Germany's finest HipHop Show

08.05.11, 20:31:56

Undercover-FM Vol. 54 - Undergrounds Finest

Dieses Mal serviert euch der Moderator J-Kay den wohl ganzen Stolz Niedersachsens und zwar das Rapduo Herr von Grau.

Eko Fresh besingt samt Autotune-Effekt seine Page, die Erzieher Hammer & Zirkel (inklusive Liquit Walker) erzählen euch gewichtige Probleme und der wohl beste Newcomer aus dem Jahre 2010 darf natürlich auch nicht fehlen = Rockstah. Es werden noch einige Worte in Richtung Osama Bin Laden verloren, einpaar Empfehlungen verballert und euch einen schönen Tag gewünscht.

In dieser Sendung vertreten sind:

- Eko Fresh (Eko-Fresh.tv)

- Hammer & Zirkel (Hammer-Zirkel.de)

- Herr von Grau (HerrvonGrau.de)

- Rockstah (Rockstah.de)

- Silla (Silla-Instinkt.de)

Schreibt ein Kommentar auf www.Undercover-FM.de, besucht die J-Kay Facebook-Page (Facebook.com/GlaubanDich) und ladet die neueste Sendung auch auf iTunes oder auf unserer Homepage. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Info: Alle wiedergegebene Werke in dieser Sendung sind Free-Tracks und wurden zu Promozwecken bereitgestellt.

Datei herunterladen:
20,3 MB | MP3 | Undercover-FM Vol. 54 - Undergrounds Finest
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.