Germany's finest HipHop Show

15.10.08, 03:48:43

Undercover-FM Vol. 38 - Undergrounds Finest

Undercover-FM Vol. 38 - Undergrounds Finest

Zum 38. Mal präsentiert euch der Moderator "J-Kay" die wohl talentiertesten Rap Artists der Szene. Neben dem ehemaligen Eimsbush Artist "B-Low", den viele durch die Digger Dance Zeiten kennen, beweisen u.a. Pimpulsiv, Frage E1ins uvm. Ihre Daseinsberechtigung.

Diesmal dabei sind:
- B-Low
- Pimpulsiv
- Frage E1ns
- Doppelpunkt
- Mic Beckz

Die neueste Sendung wird auf der Hauptseite automatisch wiedergegeben unter...
www.Undercover-FM.de

Empfehlungen:
- www.Clipido.de
- www.Nevalu.de (Suchmaschine für alle Zwecke, unbedingt vorbeischauen)

Wichtig: Alle Einverständniserklärungen wurden bei den Künstlern eingeholt. Die Werke wurden von den Künstlern persönlich zugesendet.

Datei herunterladen:
13,5 MB | MP3 | Undercover-FM Vol. 38 - Undergrounds Finest
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.