Germany's finest HipHop Show

12.05.08, 14:51:42

Undercover-FM Vol. 28 - Undergrounds Finest

Undercover-FM Vol. 28 - Undergrounds Finest

Neben der Untergrund Legende "Absztrakkt", RZ-Records Crew "Ginex", 4,5/5 Kronen Rapper "Mädness", präsentiert euch "J-Kay" zum 28. Mal auch sehr talentierte aber unbekannte Künstler, die mehr Unterstützung verdient hätten.

Besucht www.undercover-fm.de und ladet euch den 3. Insidertipp Sampler.

In der 28. Sendung sind diesmal diese Künstler On-Air!

Diesmal dabei sind:
- Mädness
- Ginex
- Absztrakkt
- Nightlife
- Mic Beckz

Die aktuelle Sendung wird automatisch auf der Hauptseite wiedergegeben.

Besucht uns unter www.UNDERCOVER-FM.DE

WICHTIG: ALLE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNGEN WURDEN BEI DEN KÜNSTLERN BZW. LABELS EINGEHOLT, OBWOHL DIE PRÄSENTIERTEN WERKE PERSÖNLICH VON DEN KÜNSTLERN EINGESENDET WURDEN.

Viel Spaß

Datei herunterladen:
12,9 MB | MP3 | Undercover-FM Vol. 28 - Undergrounds Finest
[RSS] Kommentare (0)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.